so einiges

Ich spiele inzwischen jeden Tag Lacrosse und habe kaum Zeit mal zu verschnaufen. Ich habe viel Spass, aber bin auch ein bisschen erschoepft. Ich habe in meinem Blog noch nie etwas uebers Sifahren geschrieben was ich aber demnaechst nachholen werde. Ich war auf jeden Fall Ski fahren in einer Highschool league mit races und allem drum und dran!!! Ausserdem habe ich uebrhaupt nichts ueber das Spiel in Arizona geschrieben. Am sonntag vor dem Spiel waren wir auf jeden Fall auf einer Pep relleay wo grosse namen der University auf oregon wie zum beispiel eine acapella band die fans auf das spiel vorbereitet haben und heiss gemacht haben. Es war toll wieviele Ducks fans mitgereist waren. Im gegensatz zu uns wohnten alle Ducks fans in Scottsdale einem suburb von phoenix.
Das Spiel war unglaublich. Man muss sich das von der Stimmung wie ein Weltmeisterschaftsfinale im Fussball vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen